ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
13.06 - 14.06.2020
(Anmeldeschluss: 23.05.2020)
Ort:
Region Zürich / Winterthur
Kursleitung:
Katrin Gubler & Benjamin Schweizer,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
https://www.cevi.ws/agenda/seminare/js-mf-slrg

 

SLRG MODULE UND JUGEND + SPORT KOMBINIERT

In einem nassen, spassigen Wochenende erhältst du die Möglichkeit, nebst deiner J+S-Leiteranerkennung für Kindersport und Jugendsport auch noch gleich die SLRG Module Brevet Basis Pool, Modul Pool plus und Modul See zu erwerben. Neben den Neuigkeiten von J+S lernst du alles, was du brauchst, um mit deiner Gruppe sicher im, am und auf dem Wasser unterwegs zu sein. Bei bestehen des Kurses wirst du in der Lage sein, sämtliche Wasseraktivitäten, welche nicht im Sicherheitsbereich liegen, zu leiten. Du wirst deine Schwimmkompetenzen besser einschätzen lernen und kannst eine Rettung aus dem Wasser einleiten. Prävention und Rettung im Wasser, aber vor allem die gute Planung einer sicheren Wasseraktivität stehen im Zentrum des Kurses. Falls du bereits über SLRG Module verfügst, kannst du auch nur die zusätzlichen Module erwerben oder das MF als Refresher besuchen.

Bei Fragen helfen dir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne weiter:  

Anmeldung via Cevi.db

Weitere Infos zum Kurs

Kategorie Kurse