Empfehlung für den Cevi im Umgang mit COVID-19 (Corona)

Durch die Lockerungen, welche der Bundesrat am 23. Juni kommuniziert hat, gibt es weitere Lockerungen, welche Aktivitäten und Lager im Cevi beinahe unbeschränkt ermöglichen!

Für Lager gilt die Empfehlung, dass alle im Lager Anwesenden unmittelbar vor dem Lager getestet wurden, sofern sie nicht über die zweifache Impfung oder eine durchgemachte Corona-Erkrankung verfügen. Kurz gesagt: Im Lager sollen alle entweder getestet, geimpft oder genesen sein. Alle weiteren Details findest du im Schutzkonzept. Download Lager-Schutzkonzept.

Neu sind auch die Regeln für Vereinsaktivitäten deutlich gelockert. Sowohl Maskenpflicht als auch Abstandsregeln wurden aufgehoben. Die Details entnimmst du dem Schutzkonzept. Download neues Cevi-Schutzkonzept.

Hier geht's direkt zur Mitteilung des Cevi Schweiz.