Aufgrund der Verschiebung des Kreistreffens West vom 22. März auf den 3. Mai beginnt die Suche nach Helfer/innen für die Betreuung eines Spielpostens von Neuem.

Konkret benötigen wir für die Umsetzung des Stadtspiels knapp 20 Postenbetreuer/innen!

Im Spiel werden die Teilnehmenden in den Bazar von Istanbul eintauchen (angelehnt an das preisgekrönte Brettspiel).

Nun sind wir auf der Suche nach Personen, die Zeit hätten um in der Frauenfelder Altstadt einen von uns vorbereiteten Posten zu betreuen.

Zeit: 12.45 Uhr Instruktion der Helfer/innen

Spiel: ca. 13.45-16.00 Uhr

Um aus Frauenfeld "Istanbul" zu machen ist eine Verkleidung (Turban, Kopftuch oä) erwünscht.

Bist du dabei und unterstützt unser Spiel? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!