Vom 12.-15. März 2020 findet in der CVJM-Burg Wernfels in der Nähe von Nürnberg (Deutschland) das nächste UNIFY statt. Du bist herzlich eingeladen, dich dafür anzumelden.

Was ist UNIFY? Unify ist eine Austausch-Plattform des Cevis in Europa. Alle zwei Jahre findet ein viertägiger Anlass statt. Im Zentrum des Anlasses steht der christliche Glaube und der Austausch darüber. Das ist spannend, denn hier treffen Christen aller Konfessionen aufeinander: Evangelische, Katholische, Russisch-Orthodoxe, Freikirchliche uvm.! Dieser Event ist gleichermassen für Freiwillige wie Angestellte. Die Zielgruppe sind erwachsene Cevianer/innen ab 18 Jahren.

Voraussetzungen? Du solltest in der Lage sein, dich auf Englisch zu verständigen. Denn, auch wenn der Anlass 2020 im deutschen Sprachraum stattfindet, wird die Event-Sprache Englisch sein.

Du bist interessiert, weisst aber noch nicht genau, ob das was für dich ist? Melde dich bei Zoe. Sie war schon 3x dabei!

Weitere Infos und Anmeldung