Horyzon, das Hilfswerk vom Cevi, feiert seinen 50-Jahr-Jubiläum.

Wir als Cevi Ostschweiz und die evangelisch-reformierte Kantonalkirche St. Gallen freuen wir uns mit Horyzon über das stolze Alter. Am Samstag, 30. November findet darum in St. Gallen, 3-Wegminuten vom Bahnhof, ein gemeinsam organisierter Jubiläumsanlass statt. Dich erwartet ein spannender und preisgekrönter kolumbianischer Film, ein Apéro und eine Podiumsdiskussion mit interessanten Persönlichkeiten. Der Abend findet in der Lokremise in St. Gallen (Grünbergstrasse 7) statt.

Im Film "Matar a Jesus" geht es um die Geschichte zweier Jugendlicher, die aus sehr unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kommen und um einen Mord. Der Film spielt in Kolumbien Hauptstadt Meldellín und gibt einen interessanten Einblick in eine uns fremde Welt. Hier gehts zum Trailer. Wir zeigen den Film in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr und endet ca. 22.30 Uhr. Er eignet sich auch gut als Teamevent.

Bei Fragen zu diesem Anlass steht Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Einladungsflyer