Boda Borg, der Pionier des realen Spielerlebnisses, eröffnet Ende Jahr im Einkaufszentrum Riedmatt in Rümlang auf 3300 Quadratmetern den ersten Standort im deutschsprachigen Raum. Nun werden Gruppen gesucht, die vor der Eröffnung alles Durchtesten. Bist du dabei?

Was ist Boda Borg?

Eine TV-Spielshow gewinnen, ein Spukhaus überleben, einen Hindernisparcours bewältigen oder aus einem Gefängnis ausbrechen? Schon bald können Teams von drei bis fünf Personen in Zürich solch packende Herausforderungen und noch viele mehr erleben. Jeder Quest besteht aus einer Reihe von Herausforderungen, die alle erfolgreich gemeistert werden müssen, um den Quest zu bestehen. Es funktioniert ähnlich wie ein Videospiel. Mit dem wesentlichen Unterschied, dass ihr mitten im Spiel seid. Also echte Spielteams, die versuchen, realitätsnahe Herausforderungen zu meistern. Wer die erste Herausforderung meistert, bekommt die nächste zu sehen. Bis der Quest bestanden ist. Wer an einer Herausforderung scheitert, beginnt von vorne oder versucht es bei einem anderen Quest. So viel sei hier schon mal verraten: Nur das Lernen aus Fehlern und Teamwork führen zum Erfolg.

Der Cevi hat exklusiv die Möglichkeit, die erste Schweizer Boda Borg zu testen!

Samstag 23. November 2019, 10 Uhr bis 17 Uhr (evtl. 18 Uhr)

Treffpunkt: direkt beim Riedmatt Center in Rümlang

Kosten: gratis (für die Anreise ist jeder selber verantwortlich)

Anmeldung & weitere Infos: Melde dich bei Zoe, um den Anmeldelink für eure 3er- bis 5er-Gruppe zu erhalten.

Die Platzzahl ist beschränkt. Dr schnäller isch dr gschwinder.