Der Cevi St.Gallen bietet zusammen mit der Evang. Kirchgemeinde Straubenzell vom 25. November bis zum 20. Dezember 2019 eine 100%-Stelle an.

Hast Du Lust, mit Menschen aller Altersgruppen, vor allem aber mit Kindern zu arbeiten?

Wir organisieren eine Woche Kerzenziehen mit farbigem Wachs in einem Schulhaus und drei Wochen Kerzenziehen mit Bienenwachs im Zelt. Deine Aufgabe besteht darin, die Infrastruktur vorzubereiten, Schülergruppen und Besucherinnen und Besucher anzuleiten und die fertigen Kerzen abzurechnen. Da immer erfahrene Helfer/innen vor Ort sind, braucht es keine speziellen Vorkenntnisse. Du musst aber mindestens 18-jährig, freundlich und geduldig sein, mit Kindern umgehen und selbständig arbeiten können. Die Entschädigung beträgt pauschal CHF 1’000.

Infos und Bewerbung an Rita Dätwyler, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 076 450 14 39. Wir freuen uns auf Dich!