Beim diesjährigen Sozialprojektfonds wurde leider nur ein Projekt eingereicht. Dieses war dafür umso erfolgreicher: Die Jungschi Oberuzwil erhält für das Projekt "Uze putze", eine Bachputzaktion mit der Bevölkerung, von der Migros Fr. 600.- für Material, Verpflegung und Werbung. Das Projekt soll den Oberuzwilern zeigen, dass der Jungschi Oberuzwil die Natur am Herzen liegt und sie sich für eine saubere Umwelt einsetzen, damit auch zukünftig im Wald und der Natur viele Erlebnisse möglich sind. Zur Mithilfe eingeladen sind alle Bewohner von Oberuzwil und Umgebung. Das Projekt findet am Samstag, 7. September statt und soll generationenübergreifend sein.

Wir gratulieren der Jungschi Oberuzwil zu diesem Erfolg und wünschen ihnen gute Vorbereitungen des Projekts und eine erfolgreiche Umsetzung. Der Migros danken wir für die grosszügige Unterstützung.