Am Mittwochabend, 19. Juni lädt der Cevi Ostschweiz herzlich zu einem Schnupper-Znacht im Seki in St. Gallen ein.

Worum gehts?

Wir sind auf der Suche nach neuen Cevianerinnen und Cevianern für die regionale Cevi-Arbeit. Sei es im Regionalvorstand, in der Regionalleitung oder einer der verschiedenen Fachgruppen.

Mit dem Znacht möchten wir dirch kennenlernen und dir vorstellen, wie (d)ein regionales Engagement aussehen könnte. Download Einladung

Zielgruppe?

Du möchtest dich, statt wie bisher in der Abteilung, neu regional engagieren?

Du interessierst dich für die Arbeit in den Gremien des Cevi Ostschweiz?

Du möchtest mehr darüber erfahren, was ein Engagement im Cevi Ostschweiz bedeuten könnte?

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Du kannst dir vorstellen, dich mittelfristig im Cevi zu engagieren (dh. mehr als 1-2 Jahre)?

Wenn du mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, gehörst du definitiv zur Zielgruppe!

Melde dich bis am 16. Juni bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!