"Yesterday" waren wir alle einmal aktiv im Cevi. Die Verbundenheit durch den Cevi blieb. Ein Treffpunkt für Y-Liker. 

Der Y-Liker-Anlass lädt dieses Jahr zum Kino-Abend nach Rorschach ein. Der Cevi Rorschach betreibt das erste Cevikino der Schweiz! Mit 100 Sitzplätzen und Dolby Digital Anlage können sie uns zeitgemässe Kinoerlebnisse garantieren.

Der Anlass findet am Samstagabend, 19. Oktober statt. Yliker-Apéro ab 18.15 Uhr, Filmstart ist um 20.00 Uhr. 

Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein und einen spannenden Film.

Alle Aktiven sind ebenfalls herzlich willkommen.

Damit du auch sicher ein Sitzplatz hast, melde dich bitte bis am 1. Oktober an.

Uns verbindet der Cevi. Sei es durch ein vergangenes oder noch immer aktives Engagement. Bleibende Erinnerungen tragen wir alle mit uns. In der Komödie "Yesterday" sind plötzlich Teile der Vergangenheit weg - eine spannende Ausgangslage für einen kurzweiligen Film mit Tiefgang. 

Bei Fragen kannst du dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. 

 Lade hier den Flyer herunter 

 

Online-Anmeldung Y like Kino