ylike

 

Wenn du im Herzen immer noch Cevianer/in bist - obwohl deine aktive Cevi-Zeit hinter dir liegt - und du dies auch zum Ausdruck bringen möchtest, so bieten wir dir die Mitgliedschaft bei Ylike an.
Y like ist ein Wortspiel. Das Y steht für den YMCA – also den englischen Namen unseres Verbandes – und gleichzeitig für das englische „ich“. Like ist ebenfalls englisch und bedeutet gern haben. Mit anderen Worten: Y like heisst ich habe den Cevi gern.


Yliker (d.h. Passivmitglied) werden ist einfach: Du überweist uns den Betrag (IBAN: CH19 0900 0000 8500 7201 1) und gibst beim Zahlungszweck an, dass dies für Ylike ist. Yliker zu sein kostet Fr. 50.- für unter 30-jährige und für die älteren Fr. 100.- pro Jahr.

Du unterstützt damit die regionale Cevi-Arbeit und gibst uns eine finanzielle Sicherheit, die wir sehr schätzen.
Als Yliker wirst du wieder Cevi-Mitglied. Als Mitglied erhältst du 4x im Jahr das Colors (Zeitschrift), 6x im Jahr die Ylike News (kurzer Input-Text und Infos aus dem Sekretariat), eine Spendenbestätigung und eine Einladung zur Delegiertenversammlung (ohne Stimmrecht). Versände können auch abbestellt werden.
Für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Einmal Cevianer, immer Cevianer!

Download Flyer