ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Daten:
03.11 - 05.11.2017
(Anmeldeschluss: 31.01.2017)
Kurskosten:
ca. 70.— (ohne Reise, aber inkl. Übernachtung & Frühstück))
Ort:
Genf
Kursleitung:
Zoe Wunderlin v/o Aruba
Website:
http://www.reformaction.ch
Teilnehmer/innen:
Jugendliche ab 14 Jahren

500 Jahre sind nicht genug

Die Reformation brachte Erneuerung in die Kirche, Veränderung in die Gesellschaft und die Bibel zu den Leuten. Das war vor 500 Jahren… und ist noch längst nicht Geschichte!

Gemeinsam wollen wir drei Tage lang feiern, entdecken und Gott die Ehre geben. Gemeinsam setzen wir als junge Generation von Christen ein wichtiges Zeichen der Einheit und Vielfalt.

Schliesse dich bei der Anmeldung unserer Gruppe „Cevi Ostschweiz“ an. Wir werden zusammen nach Genf und wieder zurück reisen und dort eine spannende und einmalige Zeit erleben!

Für Thurgauer Cevianer/-innen übernimmt die Kantonalkirche Thurgau voraussichtlich die Reisekosten.
Mit den anderen Kantonalkirchen sind wir im Gespräch.

Wichtig: Je früher du dich anmeldest, desto günstiger ist die Teilnahme! Frühbucherrabatt gibt’s bis Ende Januar.

Aktuelle Details findest du auf der Webseite des Cevi Ostschweiz.