ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
02.09.2018
(Anmeldeschluss: 13.08.2018)
Kurskosten:
Fr. 70.– inkl. Mittagessen (ohne Reise)
Ort:
noch offen
Kursleitung:
Julia Wicki (JublaOst) und Salome Lenherr v/o Tinaja
Website:
http://www.projekt-kaktus.ch
Teilnehmer/innen:
St.Galler und Appenzeller Cevi-Leitende ab 17 Jahren

Für St. Galler und Appenzeller Cevi Leitende

Schon mal was vom Projekt kaktus gehört? kaktus ist ein Ostschweizer Verein, welcher sich aus Vertretern verschiedener Jugendverbände zusammensetzt (Jubla, Pfadi, Cevi). Die Hauptanliegen sind die Gesundheitsförderung und die Suchtprävention in den angeschlossenen Jugendverbänden.

Einmal im Jahr gibt es einen Ausbildungstag, damit du kaktus-Leiter werden kannst, um dann kaktus-Lager durchzuführen.

Warum du kommen solltest? Wenn ihr sowieso J+S Lager durchführt und euer Lager als kaktus-Lager anmeldet, gibt es für eure Abteilung eine zusätzliche Entschädigung. Ebenfalls ist es ein geeigneter Anlass, um mit anderen Pfadi- und Jubla-Leiter/-innen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Fragen?
Salome Lenherr v/o Tinaja (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) hilft dir gerne weiter.

Anmeldung: www.projekt-kaktus.ch

 

Kategorie Kurse