Am Sonntag, 18. März 2018 findet das Kreistreffen West in Wil statt. Finde neue Methoden zum Ideen sammeln beim Kreativitätsworkshop!

Alle Leiterinnen und Leiter des Kreis West sind herzlich eingeladen.

Dauer: ca. 13.30 bis 17.00

Anmeldung abteilungsweise über das untenstehende Formular bis am 28. Februar. Download Flyer

Leider muss das Cevi-Unihockeyturnier, welches am 11. Februar in Grabs geplant war, abgesagt werden.

Leider haben sich nicht genügend Mannschaften angemeldet, damit das Turnier erfolgreich durchgeführt werden kann. Wir hoffen, dass das Turnier 2018 wieder genug Anklang findet und mit zahlreichen Cevi-Mannschaften stattfinden kann.

Für alle traurigen Sportskanonen: Das Beachturnier in Grabs ist das nächste regionale Sportturnier. Es findet am 26. August 2018 statt.

Das Kreistreffen Süd findet am 17. März 2018 im Chur statt. Nach einem feinen Zmittag werden wir uns auf die Suche nach Mister X machen! Wer findet ihn wohl am schnellsten?

Bitte meldet euch abteilungsweise bis zum 28. Februar 2018 mit dem untenstehenden Formular an. Mehr Infos gibt es nach Anmeldeschluss per Mail. Download Flyer

Seit rund sechs Jahren gibt es das Netzwerk Unify im Cevi. Das Ziel ist den christlichen Auftrag vom YMCA zu thematisieren. Dank Unify erhalten die Mitglieder eine Plattform für Austausch und Auseinandersetzung mit dem Glauben. Die nächste europäische Konferenz findet in Rumänien, genauer in Cluj-Napoca, statt! Details unter ymca-unify.eu

1. bis 4. März 2018 - Called to serve 

Du interessierst dich für eine Teilnahme, bist aber noch unsicher, was dich dort erwartet? Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Damit das Magazin Colors all jene erreicht, die sich dafür interessieren, gibt es alle zwei Jahre ein Bestellformular. Das Colors ist gratis, über Spenden freuen wir uns aber natürlich. Nach wie vor automatisch erhalten folgende Personengruppen das Colors: aktive Spender, YLiker, regional Mitarbeitende, Cevi-Sekretariate und andere Jugendverbände.

Trage dich jetzt für 2018/2019 ein!

Alle vier Jahre organisiert der norwegische Cevi (KFUK-KFUM) ein grosses Zeltlager. Das nächste "Norwegen-Lager", auch Jamboree genannt, findet vom 30. Juni bis 7. Juli 2018 in der Nähe von Trondheim statt.

Auch eine Schweizer Delegation wird teilnehmen. Und du kannst Teil dieser Delegation sein!

Im Jamboree hat es für alle etwas dabei. Pioniertechnik, Workshops, Lagerfeuer, ein cooler Hike und vieles mehr warten auf dich. Interessant sind sicher auch die vielen Kontakte, die du dort knüpfen kannst.

Der Anmeldeschluss ist am 28. Februar 2018.

Am 25. März 2018 findet ein Vorbereitungstag mit Informationen zum Lager statt. Halte dir diesen Termin frei, wenn du als Teil der Schweizer Delegation ins norwegische Jamboree fahren möchtest.

Flyer

Anmeldung

Norwegische Website