Präge die künftige Ausrichtung des Cevi in der Schweiz mit: Sei dabei am Strategie-Workshop!
Der Schweizer Cevi ist daran, seine Strategie für die nächsten ca. 10 Jahre zu erarbeiten. Die Strategie gibt vor, in welche Richtung unsere "Reise" gehen soll. Aus ihr leiten wir unser konkretes Tun ab.
Die Strategiekommission hat schon Vorarbeit geleistet. Du bist, wie alle die sich mit dem Cevi verbunden fühlen, zu unserem Startegieworkshop am Sonntag, 21. Januar 2018 in Zürich eingeladen.
Bring deine Cevi-Erfahrung und Ideen mit ein und nimm so Einfluss auf die Zukunft. Diskussionen, Gruppenarbeiten und ein gemeinsames Mittagessen bilden den Rahmen dazu. Du wirst auch viele andere treffen, die wie du Teil des Cevi Schweiz sind. Auch wenn deine aktive Cevi-Zeit schon länger zurückliegt oder du eher am Rand involviert bist, freuen wir uns über deine Teilnahme. Wir möchten an diesem Tag möglichst viele verschiedene Meinungen kennen lernen.

Hilfst du mit, unsere gemeinsame Cevi-Zukunft mit zu gestalten?
Trage den Termin in deine Agenda ein und melde dich hier an.

Wann: Sonntag, 21. Januar 2018, 9 bis ca. 17 Uhr
Ort: Zentrum H50, Hierschengraben 50, Zürich
Kosten: Keine - Du bist eingeladen
Vorbereitung: Keine, bringe Deine Cevi-Erfahrung mit

Du bekommst vor dem Anlass nochmals die Infos per Email zugesandt.

Bei Fragen steht dir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung