konfestival steht für Konflager, welche vom Cevi organisiert und für mehrere Kirchgemeinden zusammen angeboten werden. Der Cevi Ostschweiz engagiert sich neu in diesem Arbeitsfeld, weil wir überzeugt sind, dass wir Kirchgemeinden mit unserer grossen Erfahrung im Lagerbereich bei der Konfarbeit unterstützen können. 

Das Angebot des Cevis Ostschweiz umfasst zwei verschiedene Angebote: Einerseits ein 6-tägiges Lager in Vaumarcus oberhalb des Neuenburgersees in Zusammenarbeit mit dem CVJM/CVJF Basel und andererseits ein Wochenende in der Region Werdenberg-Sarganserland. Das Weekend findet bereits Ende September 2017 statt, die Woche unter der Leitung des Cevi Ostschweiz im Oktober 2018.

Weise doch die Pfarrpersonen deiner Kirchgemeinde auf die beiden attraktiven Angebote hin!

Du bist an einer Mitarbeit interessiert? Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mehr Infos zur konfestival WOCHE

Mehr Infos zum konfestival WEEKEND