Am Sonntag, 17. Juni 2018 findet das Kreistreffen West statt! Wir werden uns gemeinsam im Escape Room ins Abenteuer stürzen, die Rätsel knacken und den Weg raus finden. Alle Leiterinnen und Leiter des Kreis West sind herzlich eingeladen.

Besuche entweder den Geheimgang 188 in Winterthur oder den Escape Frauenfeld! Bei der Anmeldung kannst du angeben, ob du und deine Abteilung lieber in Frauenfeld oder Winterthur zu Rätselkönigen und - königinnen werdet. Wir versuchen eure Präferenz, so weit es uns möglich ist, zu berücksichtigen. Es hat insgesamt 44 Plätze, "de schneller isch also de gschwinder!"

Treffpunkt ist jeweils direkt beim Escape Room, für die einen Gruppen um 8.50 Uhr, für die anderen um 10.20 Uhr. Die genaue Zeit werdet ihr noch erfahren.

Nach dem Escape Room wird es ein gemeinsames Mittagessen geben. Den Ort werden wir euch noch mitteilen. Wer will, darf danach noch für Dessert und Spiele bleiben. Wir freuen uns auf einen coolen Tag mit euch!

Anmeldung: abteilungsweise über das untenstehende Formular bis am 3. Juni. Download Flyer

 

Anmeldung Kreistreffen West