Vom 14.-19. September 2016 findet in unserer Region, genauer in Ebnat-Kappel, ein internationales YMCA-Lager statt. Das Ziel dieses Lagers ist, Interessierten dabei zu helfen, neue Programmideen umzusetzen. Dazu werden Workshops in den folgenden Themenbereichen angeboten; TenSing, Youth and Parliament, Employment – Saving and Investment Clubs, Resource Group on the Environemnt. Mehr Informationen zu den Themengebieten findet in der Ausschreibung.

Das Camp richtet sich an Cevianer/innen, die vorhaben ihr Angebot in einem dieser Bereiche in den nächsten 24 Monaten auszubauen. Die Teilnehmer können Freiwillige oder Angestellte sein und sollten der englischen Sprache mächtig sein.

Weitere Fragen? Melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Schweizer Verantwortlichen.